Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Bundesbreitensportlehrgang Taekwondo in Falkensee 2018

Bundesbreitensportlehrgang Taekwondo in Falkensee

Bereits zum zweiten Mal waren wir am 10.02.2018 bei den „Falkenfighters“ zum Bundesbreitensportlehrgang zu Gast.

Dieses Mal waren allerdings nicht nur unsere Wettkämpfer unterwegs. Auch ein paar unserer Neulinge und Nachwuchssportler haben wir uns dieses mal unter den arm geklemmt und sind mit insgesamt 10 Sportlern nach Falkensee gefahren.

Auch wenn die Referenten dieses Jahr leider nicht so hochkarätig wie im letzten Jahr waren, haben wir unsere Mission dennoch erreicht –  unsere Sportler hatten mächtig Spaß!

Von Wettkampf über Poomsae hin zu Freestyle Kicks bis zur Selbstverteidigung war alles für alle Altersklassen vertreten. Was Ihr uns glauben könnt: unsere Kids haben alles ausgenutzt und sich in allem mit viel Spaß und Freude probiert!

Nach mehreren Stunden Training ging’s dann wieder Richtung Heimat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.