Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Elektronische Kampfwesten von DaeDo

Die Elektronischen Kampfwesten von #DaeDo und von #KP&P #ADIDAS sind längst nicht mehr nur auf den Welt- oder Bundesranglistenturnieren zu Hause, sondern halten auch auf immer mehr „kleineren“ Turnieren Einzug.

Man kann sicherlich viel über den Vor- und Nachteil dieser Systeme diskutieren. Fakt ist jedoch, dass man auf die E-Westen anders kämpfen muss, als bei „normalen“ Drückersystemen.

Damit wir hier am Ball bleiben, hat unser Trainer Patrick auf seine Kosten ein komplettes Westensystem gekauft mit dem wir heute auch schon fleißig trainieren konnten.

Es hat uns allen echt tierisch Spaß gemacht! Wir freuen uns schon darauf, die Westen übermorgen wieder einzusetzen!