Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Familiensportfest im Sprengelpark – Bericht des Veranstalters bwgt e.V.

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Bericht nebst vielen vielen Bildern zu unserer Show auf dem Familiensportfest im Sprengelpark online gestellt. Unser Bericht zum Fest und unserem Stand dort an sich folgt in den nächsten Tagen.

Gestern bekamen wir auch den Bericht vom Veranstalter. Die aus unserer Sicht schönste Zeile aus dem gelungenem Bericht möchten wir Euch hier kurz zeigen:

Zitat: „Highlight des Festes, dass um 14:00 Uhr startete, war eine Taekwondo Aufführung um 17:00 Uhr von dem kiezansässigen Verein „Taekwondo Tigers Berlin e.V.“, die von der Bezirksstadträtin Frau Smentek angekündigt wurden und für reichlich positive Stimmung und Erstaunen bei Groß und Klein sorgte.“

Den kompletten Bericht des Veranstalters erhaltet Ihr hier

Es freut uns, dass wir so positiv erwähnt werden und aktiv an der Gestaltung des sehr gelungenen und schönen Festes mitwirken konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei dem Veranstalter und das Team um Frau Jenrich bedanken. Wir sind gerne wieder dabei :- )

Wenn Ihr unseren Bericht lesen wollt, dann stöbert doch einfach ein bischen in unseren NEWS oder klickt HIER für den direkten Link.