Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Für wen geeignet?

Muss ich ein Wettkämpfer sein um bei den Tigers trainieren zu können? NEIN! Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Taekwondo ist ein Sport welcher grundsätzlich für jedermann und alle Altersklassen geeignet ist! Trotz, bzw. gerade wegen unserer Ausrichtung auf den Bereich Wettkampf gilt dies auch für uns, DENN: je früher man mit entsprechend zielgerichtetem Training anfängt, desto besser! Unsere Trainer achten im Training auf das Alter, die Auffassungsgabe und die Körperliche Konstitution der einzelnen Schüler – so ist sichergestellt, dass jeder Schüler seinem Leistungsstand entsprechend gefördert wird. Auch die Auswahl der Turniere und Wettkämpfe erfolgt nach dem jeweiligen Leistungsstand der Sportler. So braucht kein Anfänger Angst zu haben, dass er sofort kämpfen muss. Für uns steht neben dem Fortkommen auch die Sicherheit der Sportler an oberster Stelle. Dies bedingt, das alle unsere Athleten schritt für schritt an den Sport herangeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.