Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Gemeinsames Training der Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg

Gemeinsames Training der Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg

Hallo zusammen,

wie schon öfters im und nach dem Training angesprochen, veranstaltet die „Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg“ am Samstag, den 13.10.2018 wieder ein offenes Training.

Diese Trainings dienen dem Austausch der Vereine untereinander und sind für alle Schüler (egal ob Anfänger oder fortgeschrittener, egal ob alt oder jung, egal ob Wettkämpfer oder nicht) geeignet. Die Trainings machen immer einen MEGA Spaß.

Der Ablaufplan:

  • Ort: Hugo-Heimann-Straße 20, 12353 Berlin (es gibt davor einen kleinen Parkplatz der aufgeschlossen wird)
  • Termin: Samstag, der 13.10.2018
  • Hallenöffnung: 11.00 Uhr
  • Ende: ca. 14.30 Uhr

Zwischendurch finden Pausen statt. Bitte bringt Essen und Getränke selbst mit.

Ab 15.00 Uhr wird es dann noch (für die, die wollen) ein Techniktraining geben (geht dabei insbesondere um Poomsae).

Die Herausforderung: Leider kann unser Trainer Patrick dieses Mal nicht dabei sein.

Wir bitten Euch aber trotzdem zahlreich dort zu erscheinen und für den Hin- und Rückweg Fahrgemeinschaften zu organisieren.

 

Euer Trainerteam

 

Die Wegbeschreibung findet Ihr hier: