Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Kick & Grill Ostern 2015

Hallo zusammen,

anbei erhaltet Ihr die Bilder vom Kick & Grill am 12.04.2015

Nachdem das gemeinsame Wettkampftraining zwischen dem Team Fullcontact, dem TSV Rudow, den Taekwondo Tigers Berlin und dem TuS Wannsee nun schon seid einigen Wochen fest in unserem Trainingsplan verankert ist, gesellte sich dieses Mal auch die Wettkampfabteilung des USV Potsdam hinzu.

Trotz der Ferien kamen insgesamt 16 Schüler zur gemeinsamen Wettkampfvorbereitung zum TuS Wannsee.

Taekwondo Tigers Trainer Patrick Prangel übernahm die erste Stunde mit Erwärmung und Sprungkrafttraining.

Danach folgte eine knapp 60 Minütige Pratzen Einheit, in der Timo Molski die Schüler bis an ihre Grenzen brachte.

Nach kurzer Pause ging es dann mit einer Sparringseinheit in die letzte Runde.

Ein besonderes Highlight waren dieses Mal nicht nur die elektronischen KAmpfwesten von DaeDo (‪#‎PSS‬), sondern auch dass mit Ai Qu Vo eine erfahrene Kampfrichterin dabei war, die den Schülern wichtige Tipps zur Interpretation und Umsetzung der Wettkampfordnung nahebringen konnte.

Unterstützt wurde das Trainerteam von Ralph Regal (Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg ‪#‎TJBB‬)

Wir bedanken uns bei allen Schülern, Trainern und Eltern für den gelungenen Tag!

Weitere Bilder erhaltet Ihr unter www.facebook.com/tigers.berlin

image1