Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Neue Taekwondo Kindergruppe in Reinickendorf am Sonntag

Neue Taekwondo Kindergruppe in Reinickendorf am Sonntag eröffnet!

Wie im Training bereits angekündigt eröffnen die Taekwondo Tigers Berlin eine neue Taekwondo Kindergruppe in Reinickendorf.

Da wir in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht haben, reicht unsere Stunde Training am Freitag in der BEUTH – Hochschule nicht mehr aus. Dementsprechend erweitern wir unser Trainingsangebot für unsere Kids.

Ab sofort trainieren wir nicht nur freitags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Beuth – Hochschule, sondern zusätzlich noch jeden Sonntag von 14.00 – 15.00 Uhr in der Sportschule Reichenbach in der „Von-der-Gablentz-Str. 3“ direkt am U-Bhf Kurt-Schuhmacher-Platz.

Von 15.00 – 17.30 sind dann unsere Wettkämpfer gefragt. Auch für euch weiten wir unser Trainingsangebot aus. Bitte bringt hier immer Eure komplette Schutzausrüstung mit.

Die genaue Wegbeschreibung erhaltet Ihr hier: http://taekwondo-tigers.de/trainingszeiten

Wir freuen uns, dass unser noch recht junger Verein dank Euch so gute Fortschritte macht – WEITER SO!!!

Erstes Training der Taekwondo Tigers Kinder in 2016

Erstes Training der Taekwondo Tigers Kinder in 2016