Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Sommerfest TuS Wannsee – und wir waren dabei :- )

Anlässlich des 120sten Geburtstag feierte der TuS Wannsee am 02.07.2016 ein Sommerfest – und wir gaben unserem Schwesternteam „Amtshilfe“.

Nachdem die Taekwondo Sportler Emilia und Leo vom TuS Wannsee uns vor einigen Wochen auf dem Sport- & Familienfest im Sprengelkiez geholfen hatten, waren dieses Mal wir an der Reihe unserem Schwesternteam aus Berlin Zehlendorf Unterstützung zu geben.

Neben unseren Kämpfern Maryjam, Lisa, Benni und Yassine war auch unsere Teamfotografin Jessi mit dabei.

Wir als Taekwondo Tigers Berlin e.V. finden es gut, dass sich Sportler, Trainer und Vereine gegenseitig unterstützen. Dies fördert auf der einen Seite die soziale Kompetenz unserer oftmals jungen Schützlinge, auf der anderen Seite bringt es unsere Sportler aber auch massiv voran mit anderen zu trainieren.

Neben den Bildern hier bekommt Ihr weitere Bilder auf der Seite www.sport-wannsee.de