Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Sommerspezial 2018 – fit im Sommer

TIGERS Sommerspezial 2018 – fit im Sommer

 


Wofür ne Bikinifigur, wenn man eine Boje ist…

Spaß bei Seite: So schlimm ist es bei uns ja zum Glück nicht.


Worum geht es:

Wie jedes Jahr wollen wir Euch auch dieses Jahr wieder ein Sommerspezial anbieten.

In den letzten Wochen haben sich unsere Trainer viel mit einigen von Euch unterhalten und immer wieder versucht Werbung für unsere Erwachsenengruppe am Montag zu machen.

Dabei kam heraus, dass es neben dem zeitlichen Problem auch andere Einwände gab, nicht zu uns zum Erwachsenentraining zu kommen.

Oftmals waren es Bedenken hinsichtlich Eurer Fitness und Kondition.

Gerne möchten wir dem entgegenwirken.


Unser Sommerspezial läuft ab sofort bis Ende August und sieht wie folgt aus:

  • Wir möchten Euch etwas fitter machen.
  • Jeden Mittwoch wollen unsere Trainer Brit und Patrick von 19.15 Uhr bis ca. 20.00 Uhr an Eurer Fitness und Kondition arbeiten.
  • Keine Angst: Wir werden Euch nicht knappe 45 – 60 Minuten durch die Gegend scheuchen, sondern mit Euch ein Training machen, was konkret auf Anfänger und Einsteiger abgestimmt ist und Euch Schritt für Schritt an etwas mehr körperliche Fitness ranführt.

Wichtig ist : Der Spaß steht im Vordergrund!

  • Alles was Ihr braucht sind Sportklamotten und Schuhe – wir werden sicherlich auch draußen Trainieren und die Sonne genießen
  • Wer danach noch Lust und Laune hat, kann gerne noch bis 21.00 Uhr mit uns zusammen etwas auf die Pratze kicken oder Selbstverteidigungstechniken erlernen.
  • Damit auch Eure Kids nicht zu sehr aus dem Rhythmus kommen, sind sie natürlich gerne gesehen! Schließlich brauchen auch unsere Sportler Kondition :- )

Treffpunkt ist 19.00 Uhr in der Sportschule Reichenbach

Fit im Sommer 2018 – Mit den Taekwondo TIGERS Berlin geht’s!!!