Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Sporthalle am Freitag – neue Location

Hey zusammen,

anbei die Zusammenfassung von Freitag:

Erstmal vielen Dank an alle die da gewesen sind!

Wie besprochen wurde uns leider unsere Freitagshalle ohne Vorwarnung gesperrt.

Als Ausweichmöglichkeit konnten wir ja schon im Vorfeld unseren Partner – die Sportschule Reichenbach gewinnen.

Ihr hattet darum gebeten nach weiteren Lösungen zu suchen. Als Idee hatten wir eine KITA in der Nähe. Hier hatte Sebastian heute Kontakt aufgenommen, bekommt aber erst morgen eine Antwort.

Ich selbst wurde beauftragt mich mit der Beuth Hochschule in Verbindung zu setzen. Dies habe ich getan. Die verantwortliche Mitarbeiterin ist bis Donnerstag krank.

Soweit erstmal zum Stand der Dinge.

Damit der Trainingsbetrieb für die Kids und Jugendlichen erstmal weitergehen kann, machen wir zunächst in der Sportschule Reichenbach am Kurt – Schuhmacher – Platz Training. Die Zeiten bleiben unverändert (18.00 – 19.00 Uhr Kinder und 19.00 – 21.00 Uhr Jugendliche und erwachsene).

Wie von Euch gewünscht arbeiten wir weiterhin an einer Lösung in der Nähe der Tegeler Straße. Sobald sich etwas neues ergibt geben wir Euch Bescheid.

Bis dahin bedanken wir uns für Eure Geduld und bei  der #Sportschule #Reichenbach für die Hilfe!

Screenshot_2016-01-25-19-22-37