Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Taekwondo im Sprengelkiez – Show der TKD Tigers

Taekwondo im Sprengelkiez auf dem Sport- und Familienfest im Sprengelpark.

Spät, aber er kommt – der Bericht zu unserer Taekwondoshow im Sprengelkiez.

Am Sonntag, den 05.06.2016 lud das Quartiersmanagement Sprengelkiez zusammen mit dem bwgt e.V. uns dazu ein, das Familien- und Sportfest im Sprengelpark aktiv mitzugestalten.

Neben einem Infostand an dem wir über Taekwondo informiert haben und die Besucher (Kinder wie Eltern) zum mitmachen animieren konnten, hatten wir auch die ehrenvolle Aufgabe als einziger Verein eine Show vorzuführen.

Unsere Sportler/innen waren mit viel Elan dabei. Für die meisten war es die erste Show und ich muss sagen, dass habt Ihr echt super gemacht. Die Zuschauer waren begeistert und konten sich ein Bild von uns, unserem Sport und unserem Training machen.

Zu Beginn hat die gesamte Mannschaft gezeigt wie die Basics bei uns funktionieren. Danach waren dann unsere großen dran zu zeigen wie wettkampforientiert trainiert wird. Zu guter letzt durften natürlich auch Bruchtests nicht fehlen – alles in allem ein echt gelungener Auftritt der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.