Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Sommerfest 2016

Verspätetes Sommerfest an einem echt schönen Tag.

Mit leichter Verspätung haben wir am Freitag, den 30.09.2016 unser diesjähriges Sommerfest veranstaltet. Wir hatten an diesem tag allerdings doppelt Grund zu Feiern, denn nachdem unsere Sporthalle in der Tegler Straße vor einigen Monaten wegen Sanierung der Brüder – Grimm – Grundschule gesperrt wurde, konnten wir an diesem Freitag unseren „Wiedereinzug“ in unsere Sporthalle im Sprengelkiez feiern.

Hierzu wurde es auch höchste Zeit, denn unsere Gruppe ist insbesondere über die Sommerferien hinweg stark gewachsen, so dass der Raum der Beuth – Hochschule so langsam ziemlich eng wurde.

Nachdem unsere frischgebackenen Norddeutschen Meister und Vizemeister Benni uns Yassine mit unseren Kindern eine gute Stunde mit Spiel und Spaß beschäftigt hatten kamen wir dann zum gemütlichen Teil. Während die beiden unsere Kids zum schwitzen brachten (oder war es anders herum???) haben die Eltern draußen schon mal den Grill angeheizt und das Büffet vorbereitet.

Weitere Bilder bekommt Ihr HIER

Als kleine Überraschung haben wir von der R+V Versicherung eine Sachspende in Form von Warnwesten bekommen, welche unsere Kids sicher durch die dunkle Jahreszeit bringen sollen. Wir hoffen Ihr nutzt diese auch :- ) Einen herzlichen Dank nochmals an den Spender.