Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Termine und Kalender zur Zeit nicht online

baustelle

In den letzten Tagen führte ein Fehler dazu, dass unsere Webseite nicht mehr bearbeitet werden konnte. Sie war zwar aufrufbar, aber wir konnten keine Veränderungen vornehmen oder Berichte schreiben.

Zum Glück hat uns dies während der Sommerferien erwischt, so dass wir eh kaum etwas zu berichten hatten.

Der Fehler konnte mittlerweile ermittelt werden: Unserem Kalender – Plugin war es anscheinend zu warm, so dass es die Arbeit eingestellt hat und stänkern wollte.

Änderungen können wir jetzt zwar wieder vornehmen, allerdings mussten wir dafür unseren Kalender in der Rubrik „Termine“ komplett opfern. Nach einer angemessenen Zeit des Trauerns werden wir ihn ersetzen. Wann wissen wir noch nicht.

Die Termine werden wir hier bei „NEWS“ einstellen.

Sorry für die Umstände. Wir arbeiten an einer Lösung.

Der Trainingsbetrieb geht unverändert weiter!!! Besprochene Termine bleiben bestehen!!!

Euer Trainerteam