Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Tigers Weihnachtsfeier

Jingle bell, jingle bell, jingle bell rock
Jingle bells swing and jingle bells ring


Wir haben es uns auch ohne Schnee weihnachtlich gemacht. Ok, gut, wir geben zu – auch die Deko hat gefehlt und einen Baum hatten wir auch nicht. AAAAAAAABER: Dafür viele Leckereien und gute Stimmung.

Denn am 02.12.2017 hieß es in der Fußballwelt im Märkischen Viertel wieder: DIE TIGER SIND LOS!

Wie schon im letzten Jahr haben wir den sportlichen Abschluss des Jahres 2017 in der Indoor – Fußballhalle im Rahmen unserer Weihnachtsfeier zelebriert. Mit dabei waren nicht nur unsere Sportler, sondern auch die Eltern, Geschwister und Freunde.

Für die Verköstigung vor Ort haben unsere Eltern mit einem leckeren Buffet gesorgt. Ein Blick in die Augen unserer Besucher verriet: ES HAT GESCHMECKT!

Doch bevor es ans Essen ging, gab es natürlich noch einen offiziellen Teil in welchem unser Cheftrainer nicht nur die gute Leistung all unserer Sportler im letzten Jahr gelobt hat, sondern auch unsere Wettkämpfer des Jahres 2017 geehrt hat. Als Dank für das Engagement auf den Turnieren geht’s am 27.01.2018 ins Jump House.

Der Dank des Vereins geht – auch an dieser Stelle – nicht nur an die Sportler und Eltern, sondern auch an das gesamte Trainer- & Orgateam, welches mit viel persönlichem Aufwand den Verein voranbringt.

Nachdem der offizielle Teil beendet wurde, konnten sich unsere Kids nicht nur satt essen, sondern auch auf dem Spielfeld mit Fußbällen, Footbällen und natürlich Pratzen und Takets ihren Spaß haben. Unsere Jugendleiter hatten hier alle Hände zu tun unsere Schützlinge zu beschäftigen :- )


Das persönliche Highlight unseres Cheftrainers und seiner Freundin:“Wir waren über Eure Geschenke echt sehr gerührt und haben uns sehr gefreut. Es passiert nicht oft, aber ich war echt sprachlos. Lieben Dank, Ihr seid die Besten!“.


Auf geht’s ins Jahr 2018, wo wir direkt mit unserer Prüfung durchstarten.