Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Außerordentliche Mitgliederversammlung Taekwondo Tigers Berlin

Liebe Mitglieder und Eltern,

dank Euch und Eurer Unterstützung geht es unserem Verein gut. Wir haben in den letzten Jahren viel Erreicht und sind langsam aber stetig gewachsen.

Gerade aber dieser Erfolg sorgt dafür, dass immer mehr Arbeit neben dem eigentlichen Training auf den Verein und den Vorstand zukommt. Damit wir weiterhin unsere gewohnte Qualität behalten können und zukunftsfähig bleiben, sind Veränderungen im Vorstand des Vereines zwingend notwendig.

Daher laden wir Euch fristgemäß zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung der Taekwondo Tigers Berlin e.V. ein.


Die schriftliche Einladung mit den konkreten Tagesordnungspunken sollte bereits in Eurem Briefkasten gelandet sein.

Da es sich hierbei allerdings um vereinsinterne Angelegenheiten geht, bitten wir um Verständnis, dass wir sie an dieser Stelle nicht veröffentlichen.


Sollte die Einladung bei Euch bisher noch nicht eingegangen sein, sprecht mich bitte an!


Die Versammlung findet am Freitag, den 10.11.2017 um 18.00 Uhr in der Brüder Grimm Grundschule in der Tegeler Straße 18, 13353 Berlin statt.


Ich selbst bleibe Euch weiterhin als Vorsitzender und Trainer der Taekwondo Tigers Berlin erhalten und freue mich auf eine gelungene Versammlung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Prangel
1.Vorsitzender