Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Bundesbreitensportlehrgang in Falkensee

Bundesbreitensportlehrgang in Falkensee

Hey zusammen,

am Samstag, den 18.02.2017 findet ein Bundesbreitensportlehrgang in Falkensee mit wirklich hochklassigen Referenten statt.

Mit dabei ist der ehemalige Bundestrainer der DTU Georg Streif, bei dem ich selbst schon die ein oder andere Trainingseinheit mitmachen durfte. Ich muss sagen: Es macht bei ihm echt tierisch viel Spaß und man nimmt immer neue Ideen für den Wettkampf mit.

Darüber hinaus stehen hier auch Themen auf dem Programm, die für die Prüfung wichtig sind – also noch ein Grund hin zu gehen.


Wer soll alles mitkommen? Alle Sportler aus unserer Jugend- & Erwachsenengruppe.

Treffpunkt: Samstag, 18.02. um 08.50 Uhr an der ARAL Tankstelle am Kurt-Schuhmacher-Platz


Kostenpunkt:

  • Kinder bis 12 Jahre: 16,00 €
  • Jugendliche und Erwachsene ab 13 Jahre: 22,00 €
  • Der Beitrag ist in Bar bei der anmeldung bei Patrick zu entrichten!

MELDESCHLUSS: Freitag, der 10.02.

Bitte bei Patrick anmelden!!!


Weitere info’s könnt Ihr den Bildern entnehmen :- )

Euer Trainerteam

Bundesbreitensport Lehrgänge eignen sich im übrigen nicht nur für unsere Wettkämpfer. Hier geht es um Taekwondo für Kinder und Taekwondo für Erwachsene gleichermaßen – egal ob man wettkampforientiert ist oder einfach nur Kampfsport machen möchte.

Uns geht es darum, hier über den Tellerrand hinaus zu gucken, andere Leute kennen zu lernen, neue Impulse aufzunehmen und Spaß zu haben.