Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Bundesbreitensportlehrgang Taekwondo Falkensee 2018

Bundesbreitensportlehrgang Taekwondo Falkensee 2018


SAVE THE DATE


Am 10.02.2018 findet in Falkensee wieder der Bundesbreitensportlehrgang der Deutschen Taekwondo Union statt.


Da uns die Teilnahme im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir dieses mal mit noch mehr Schülern & Schülerinnen – insbesondere aus der ersten Gruppe – am Lehrgang teilnehmen.

Der Lehrgang war 2017 mit Top Referenten wie Bundestrainer Georg Streif (DTU) besetzt. Neben Wettkampf- & Taktiktraining konnten unsere Schüler sich in Sachen Selbstverteidigung, Poomsae und Grundschule fortbilden.


Wer im Jahr 2018 als Referent dabei sein wird, steht augenscheinlich derzeit noch nicht fest.


Wir sind gespannt und geben die Info nach Erhalt an Euch weiter.