Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Einladung zum Jubiläum – 20 Jahre Perfect Taekwondo

Am Sonntag, den 13.12.2015 wurden wir vom Perfect Taekwondo Team Berlin eingeladen. Grund war der zwanzigste Geburtstag des Vereins.

Dies hat uns doppelt gefreut. Erstens machen gemeinsame Trainings immer Spaß und zweitens war als Referent kein geringerer als Aziz Acharki – Bundestrainer der Deutschen Taekwondo Union (DTU) geladen.

Die Gelegenheit bei einem solch hochkarätigem Trainer zu Trainieren wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Max und das Perfect TKD Team für die Einladung.

Das Training hat uns echt viel Spaß gemacht. Unser Trainer Patrick hatte vor Jahren schon des Öfteren die Möglichkeit Aziz als Referent zu erleben. Auch unseren Nachwuchs konnte der Bundestrainer und mehrfache Weltmeister in seinen Bann ziehen.

Wie uns die Eltern berichteten, waren unsere Kids auch Abends noch hell auf begeistert. So macht es echt Spaß. Auch der „Unkostenbeitrag“ in Höhe von 5 € (bzw. 10 € für Jugendliche und Erwachsene) war für eine Referenten von solchem Format wirklich der Hammer.

Wir finden, dass es genau das ist was Berlin braucht. Vereine, die über ihre und die Verbandsgrenzen hinaus miteinander zusammenarbeiten um den Sport voran zu bringen.

Wir – als sehr junger Verein – hoffen auf weitere 20 Jahre mit dem Perfect TKD Team.

Anbei erhaltet Ihr ein paar Eindrücke vom Training.

Weitere Bilder findet Ihr hier (bitte klicken)