Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Erstes Training 2016

Das Kindertraining der Taekwondo Tigers Berlin im Jahre 2016 ist planmäßig am 08.01.2016 angelaufen. Nach fast 3 Wochen Pause waren über 10 Kids in der Halle, die das erste Training nach so langer Zeit kaum erwarten konnten.

Auch den Trainern Arezou und Patrick hat es mächtig Spaß gemacht.

„Nach drei Wochen Pause ging es erstmal darum spielerisch zu testen was unser Nachwuchs behalten hat“, so das Trainerteam.

Einige Eltern waren sogar überrascht, dass es doch so viel war, was die meist noch sehr jungen Sportler noch so alles konnten.

Das zeigt uns als Verein, dass wir mit den Methoden die wir anwenden alles richtig machen. Nach einer langen Pause mit 10 Kindern in der Halle zu stehen, die den Start kaum erwarten konten und noch vieles wussten ist in vielen Vereinen nicht selbstverständlich.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2016 mit Euch :- )