Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

SAVE THE DATE – Prüfung Taekwondo Tigers Berlin

Prüfung Taekwondo Tigers Berlin


!!!BITTE NOTIERT EUCH BEIDE TERMINE!!!


Unsere nächste Prüfung wir mit Stand heute entweder am

  • 19.01.2018 in der Sporthalle der Brüder Grimm Grundschule oder am
  • 20.01.2018 wahrscheinlich in der Sporthalle in Wannsee stattfinden.

Wir bitten ALLE Sportler bis dahin an beiden Tagen (Freitags & Sonntags) zum Training zu kommen –

wir müssen üben, üben, üben…


Hintergrund: Da unsere Hallenzeit leider nach wie vor noch durch das PSV Cheerleading belegt ist, können wir nicht garantieren, dass wir die Halle am Freitag zu einer angemessenen Zeit erhalten.

Auch wenn das Kindertraining zur Zeit erst um 18.00 Uhr beginnt, halten wir diese Zeit für eine Prüfung – die ja länger als 60 Minuten dauert – für etwas spät. Leider sind auch alle anderen Hallen in der Umgebung ausgebucht. Daher kommt unsere Idee, die Prüfung in der Halle unseres Schwesternvereines in Wannsee auszutragen. Sobald wir von dort das GO bekommen, geben wir Euch bescheid.


 

Eine Anfahrtsbeschreibung erhaltet Ihr hier

Sollte die Prüfung in Wannsee stattfinden, werden wir versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden!