Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Taekwondo Tigers live auf dem Sport- & Familienfest im Sprengelpark

Taekwondo Tigers live auf dem Sport- & Familienfest im Sprengelpark

Sprengelpark Sportfest

Freilaufende Tiger und ein Familienfest endet ja in der Regel eher als Festmahl für die Tiger. In diesem Fall passt es jedoch sehr gut!

Wie bereits angekündigt findet an diesem Sonntag das dritte Sport- & Familienfest im Sprengelpark statt. Dieses Mal sind wir mit von der Partie. Der Eintritt zum Fest ist kostenfrei. Am Eingang bekommen die Kids der Besucher eine Art „Laufzettel“, mit welchem sie an allen Ständen im Park verschiedene Aufgaben erledigen müssen.

Wir werden ein Standbag (also einen stehenden Sandsack) aufbauen, um welchen eine elektronische Kampfweste gewickelt ist. Aufgabe der Kids ist es dann mit möglichst viel Kraft auf die Weste zu treten. Die Trittkraft wird via Bluetooth auf einen Laptop übermittelt und angezeigt.

Damit sich die Besucher (egal welchen Alters) nicht gleich „die Haxen brechen“ müssen sie vorher den Tritt auf unsere normalen Handmitts unter unserer Anleitung üben. Hierfür hat uns die #Sportschule #Reichenbach KOSTENFREI ein paar Kampfmatten ausgeliehen, welche als Untergrund dienen. An dieser Stelle möchten wir schon Mal unseren Dank aussprechen :- )

Als besonderes Highlight des Tages werden wir dann um 17.00 Uhr eine kleine Vorführung machen. Hierzu zeigen wir einen kleinen Ausschnitt aus unserem Trainingsprogramm. Somit werden wir den Besuchern nicht nur einen schönen Einblick in das Training der Taekwondo Tigers Berlin geben, sondern auch unseren schönen Kampfsport Taekwondo im Berliner Wedding präsentieren!

Wer uns also schon immer mal kennenlernen wollte, sich aber bisher nicht getraut hat –

DIES IST DIE GELEGENHEIT.

Los geht’s am Sonntag um 14.00 Uhr. Das Fest endet um 18.00 Uhr.