Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Wir ziehen um

Wir ziehen um!

Keine Angst:

  1. Ihr müsst nicht tragen helfen
  2. es ist nicht weit weg und
  3. es betrifft „nur“ den Sonntag.

Aber nach knapp 6 Jahren ist es (leider) für uns an der Zeit gewesen die Zusammenarbeit mit der Sportschule Reichenbach zu beenden.

Wir Trainer, Sportler und auch unsere Eltern haben uns in der Sportschule immer wohl gefühlt und gehen tatsächlich auch nur schweren Herzens. Wir bedanken uns ausdrücklich beim gesamten Team, sowie dem alten und dem neuen Eigentümer der Sportschule Reichenbach für die letzten Jahre. Ihr habt uns gut geholfen und viel ermöglicht.


Blicken wir jetzt aber in die Zukunft:

Die Gründe für den Umzug sind denkbar einfach.

Wir sind als Verein natürlich auf Wachstum angewiesen. Für uns steht dabei allerdings immer die Zufriedenheit unserer vorhandenen Mitglieder im Vordergrund und unser Wachstum sollte von daher möglichst „organisch“ (sprich auch verarbeitbar) sein.

Vor Corona waren wir sonntags schon an der Grenze was die Raumgröße und Mitgliederstärke anging.

Insofern ist es jetzt an der Zeit gewesen uns nach größeren Räumen umzusehen um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre ungehindert fortzusetzen.


Unsere neue Trainingshalle für sonntags bietet uns mit über 150 QM Trainingsfläche nicht nur deutlich mehr Platz, sondern auch mehr Möglichkeiten.

Es ist in Planung künftig monatliche vereinsinterne Wettkämpfe mit Elektronischen Kampfwesten von DaeDo auszutragen, gemeinsame Trainings mit anderen Vereinen und der TJBB zu veranstalten oder sogar wieder eine Erwachsenengruppe ins Leben zu rufen.

Wir werden nicht alles sofort realisieren können, aber die Signale sind weiterhin auf Erfolg, gute Zusammenarbeit und Wachstum gesetzt.


Die neue Halle für das Sonnatgstraining findet Ihr in der Amrumer Str. 34 (ecke Seestr). Die Zeiten sind unverändert.

Freitags ändert sich für Euch nix. Halle und Ort bleiben in der Tegler Str. 18 / 19

Hier findet Ihr unsere aktuellen Trainingszeiten und -orte nebst Google Wegbeschreibung.