Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Vorführung Sommerfest TuS Wannsee

Vorführung Sommerfest TuS Wannsee


Wenn Tiger aus dem Käfig gelassen werden sorgt das immer für Aufsehen – nicht nur im Zoo.


Wie schon im Jahr zuvor, haben wir auch im Jahr 2017 wieder unseren Schwesterverein – den TuS Wannsee – beim Sommerfest unterstützt.

Das Wetter spielte dieses Mal echt gut mit. Wie auch im letzten Jahr gab es Getränke und Gegrilltes zum kleinen Preis. Des Weiteren stellten die Mitglieder vom TuS ein kostenfreies Buffet zur Verfügung. Das Rahmenprogramm wurde durch eine Band und die Auftritte einzelner TuS – Sparten begleitet.

So hatte auch dieses Jahr die Taekwondo Abteilung wieder ihren Auftritt bei dem wir sehr gerne geholfen haben.


Da sich die Trainer schon aus früheren Zeiten bei den Taekwondo Bären kennen und dort schon gute Shows zusammengestellt haben, musste es auch diesmal wieder ein Erfolg werden.

Während unsere Freunde aus Wannsee für den traditionellen Grundschulteil der Show verantwortlich waren, haben wir die Präsentation des Wettkampftrainings übernommen.

Unsere Sportler zeigten neben dem Pratzentraining auch Freikampfübungen – und schenkten sich dabei zur Überraschung des Publikums nichts.

Nachdem die Kids und Jugendlichen beider Vereine die Show gerockt und das Publikum verzückt hatten, waren noch die Trainer mit dem Bruchtest dran.

Während Lars mit einem Ellenbogenschlag gleich zwei 2cm dicke Bretter durchschlug, zeigte Patrick einen Bruchtest mit einem gesprungenem Spagat – tritt. Das i – Tüpfelchen setzte Fritz mit einer Kombi aus drei gesprungenen und eingedrehten Tritten.

Uns freut es sehr, dass wir dieses Jahr wieder dabei sein durften.


Weitere Bilder bekommt Ihr hier