Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Waage Berlin Open Taekwondo 2019

So, die Waage ist geschafft. Über das Gewicht reden wir mal nicht #hähäm…

Nachdem sie durch die Waage durch waren, haben unsere Athleten schon mal die Kampffläche getestet und die ersten Punkte geholt :-p

Morgen ist dann nochmals ausruhen, durchatmen und kräftesammeln angesagt, bevor unsere Kämpfer sich dann am Sonntag einem der größten Turniere im Nordosten Deutschlands im Taekwondo stellen.

Der Vorteil dieses Mal: Das Turnier findet im Erika – Hess – Eisstadion im Berliner Wedding statt. Also mal direkt vor unserer Haustür.

Wir freuen uns, dass wir mal nicht 2-3 Stunden, sondern nur  2 Stationen mit der U-Bahn fahren müssen um anzukommen.

Neben der Fahrzeit ist dieses Mal auch die Kulisse ein deutlicher Unterschied zu den sonstigen Turnieren. Während normalerweise auf 3 bis 4 Kampfflächen gekämpft wird, sind es bei der Berlin Open doppelt so viele.

Ausgehend davon, dass eine Kampffläche über 60 QM hat, ist das schon ne krasse Kulisse…

Wir drücken für Sonntag die Daumen!

 

#goTIGERS