Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Gewichtsbattle

Pünktlich zum Sommer starten wir unsere Gewichtswette 🙂

Alles begann mit einem Spaß zwischen Tobi und Patrick. Die beiden Vereinssenioren kamen mehr oder weniger im spaß auf die Idee eine Wette einzugehen. Und was ist im ihrem Alter schwieriger als Abnehme – richtig! Gar nichts! Also war die Wette schnell geschlossen. Wer am Ende der Sommerferien am meisten abgenommen hat, der hat gewonnen.

Auf diesen Zug sind dann sofort einige unserer anderen Sportler aufgesprungen und schon wurde eine Vereinsumfassende Wette darauf. Als angenehmen Nebeneffekt kommen unsere Wettkämpfer so zumindest durch die Wettkampfpause in den Ferien und müssen danach keine Angst um ihre Gewichtsklasse haben.

Einzige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

„Das hat nichts mit irgendwelchen Glücksspielgesetzen zu tun“, so unser Cheftrainer Patrick „Wir finden es schlichtweg unverantwortlich mit Kindern und Jugendlichen ums Abnehmen zu wetten. Klaro müssen unsere Kämpfer ab einem gewissen Alter auf ihr Gewicht achten, aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist genau so wichtig – sowohl für den Sport wie auch für das Wachstum . Eine Diät wäre hier sinnfrei und falsch, noch dazu mit dem Druck einer Wette.“

Wir sind mal gespannt, wer den Gag gewinnt 🙂

Check in der Taekwondo Tigers Gewichtsbattle in Berlin Reinickendorf und Wedding

Check in der Taekwondo Tigers Gewichtsbattle in Berlin Reinickendorf und Wedding


Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d534668540/htdocs/app534668559/wp-content/themes/infoway/single.php on line 40