Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Voller Kalender zum Jahresende

Es weihnachtet sehr – und zur besinnlichen Zeit des Jahres nimmt man sich ja für gewöhnlich etwas zurück. Das Jahr klingt aus und man freut sich auf ein paar ruhige letzte Tage im alten Jahr.

Nicht so bei uns. Wir geben kurz vor Jahresende nochmal Vollgas :- )

Gut, ok – so ganz stimmt das nicht, denn zwei der drei noch anstehenden Veranstaltungen sind Weihnachtsfeiern, aber schaut einfach selbst:

  1. Am Sonntag, den 13.12.2015 kommen wir kurz vor Jahresende nochmals mit einem Spitzenevent um die Ecke. Der Verein Perfect Taekwondo Berlin lädt uns nämlich zu seiner Jubiläumsfeier ein. Und damit noch nicht genug. Zur Feier des Tages gibt sich kein geringerer als Aziz Acharki – Bundestrainer Herren der Deutschen Taekwondo Union – die Ehre. Er wird zwei Trainingseinheiten leiten und im Anschluss zum Trainergespräch zur Verfügung stehen. Für einen Wettkampforientierten Taekwondo Verein wie uns ein absolut gelungener Abschluss zum Jahresende. Vielen Dank an Max Schuhmann und das Perfect Taekwondo Team für die Einladung!
  2. Am Donnerstag, den 17.12.2015 feiert unser Schwesterteam, die Taekwondo Tigers TuS Wannsee ihre Weihnachtsfeier. Hierzu sind unsere Sportler aus dem Wedding herzlich eingeladen. Los geht’s um 17.30 Uhr mit Keksen, Kuchen und leckeren Getränken. Wir freuen uns schon drauf :- )
  3. Last but not least: Genau einen Tag später haben wir dann unsere Weihnachtsfeier. Diese ist zeitgleich das letzte Training in diesem Jahr. Los geht’s um 18.00 Uhr in unserer Halle. Weitere Infos bekommt Ihr hier!

Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d534668540/htdocs/app534668559/wp-content/themes/infoway/single.php on line 40