Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Nachwuchstraining Taekwondo Wedding BEUTH – Hochschule

Nachwuchstraining Taekwondo Wedding BEUTH – Hochschule

Da zur Zeit unsere Halle aufgrund Umbauarbeiten gesperrt ist helfen wir uns eben anders 🙂

Anbei die Bilder vom ersten Kidstraining in der Beuth – Hochschule.

IMG-20160205-WA0007 IMG-20160205-WA0008 IMG-20160205-WA0009 IMG-20160205-WA0012 IMG-20160205-WA0013 IMG-20160205-WA0014 IMG-20160205-WA0015 IMG-20160205-WA0016 IMG-20160205-WA0017

Es ist schon echt komisch – unsere Sporthalle in der Tegeler Straße wurde ja vor gerade mal zwei Jahren saniert. Kaum das die Farbe in der Sporthalle trocken ist, wird sie uns gesperrt.

Und das beste daran: Wir haben es nicht mals durch das Sportamt erfahren, sondern per Zufall einen Tag vorher! Das finden wir sehr schade – bis heute liegt uns keine offizielle Mitteilung vor, dass die Halle nicht mehr genutzt werden darf.

Nun zur Frage warum sie uns gesperrt wird: Ganz einfach: Die Schule in der sich die Halle befindet wird saniert und unsere HAlle wird deswegen für verschiedenste Dinge genutzt. Wofür genau wurde uns nicht wirklich gesagt. Mal ist es die Mensa der Grundschule, die dahin verlegt wird, mal sind es die Bauarbeiter die in der Sporthalle ihr Material lagern. Wir fragen uns ehrlich, was dass soll! Hätte man die Sanierung der Schule und die damit verbundene Sperrung der Sporthalle nicht so lange verschieben können, bis hier in Berlin wieder genug andere Sporthallen zur Verfügung stehen?

Aber genug von diesem Ärgernis! Findig wie wir sind, haben wir natürlich ein Ersatz gefunden. Und das gerade mal ein paar Hundert Meter entfernt. Dankenswerter Weise können wir die Räumlichkeiten der Beuth – Hochschule für unser Training nutzen.

Und das wichtigste: Unseren Kids macht es dort genau so viel Spaß :- )

Nachwuchstraining Taekwondo Wedding BEUTH – Hochschule