Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Prüfungsvorbereitung – die Generalprobe

Prüfungsvorbereitung – nicht nur für Wettkämpfe muss man üben… Mit viel Schweiß und zum Schluss schwächelnder Konzentration ging heute unsere Generalprobe zur Prüfung in der Sporthalle unseres Schwesternvereins TuS Wannsee zu Ende.

Auch wenn wir morgen und kommenden Freitag noch weiter üben werden, haben sich heute schon knapp 20 der insgesamt 25 Prüflinge zusammengefunden um sich schon Mal die Halle anzusehen und ein letztes Mal das komplette Programm am Stück durchzulaufen.

Nicht nur die Taekwondo Sportler bekamen vom Trainer die ein oder andere Kritik zu hören, auch mit den Eltern wurden die Regeln für die Prüfung festgelegt.

Nachdem wir knapp 2,5 – 3 Stunden unter den diesmal sehr strengen Augen unseres Coaches trainiert haben, war dieser am Schluss sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Zum Schluss gab es dann zur Belohnung noch ein kleines Spiel, bevor es dann zurück nach Reinickendorf und in den Wedding ging.

Die Bitte unserer Trainer: Macht das nächste Woche genau so gut wie heute – dann wird das richtig gut!!!


Weitere Bilder bekommt Ihr HIER!


 


Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d534668540/htdocs/app534668559/wp-content/themes/infoway/single.php on line 40