Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Road to Rio – Taekwondo bei Olympia

Road to Rio – Taekwondo bei Olympia.

rio 2016Taekwondo ist eine der jüngsten olympischen Sportarten. Leider genießt der für uns beste Sport der Welt in Deutschland jedoch nicht so breite Aufmerksamkeit wie viele andere olympische Sportarten oder gar König Fußball (man wird ja mal träumen dürfen^^ ).

Was die wenigsten außerhalb der Taekwondo Szene wissen: Mit Levent Tuncat und dem Geschwisterpaar Tahir und Rabia Gülec gehen drei deutsche Medallienhoffnungen an den Start – an dieser Stelle auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation. Olympisches Gold zu holen ist das höchste was ein Kämpfer in sportlicher Hinsicht erreichen kann und wir hoffen das die drei sich ihren Traum erfüllen können.

Leider findet unser Sport aber eben nicht das mediale Interesse. Wir versuchen für Euch hier mal ein paar Informationen zusammen zu tragen:

Die ersten Kämpfe starten am 17.08.2016. Unseren Informationen nach ist Levent Tuncat um 14.00 Uhr einer der ersten Kämpfer.


Holt Euch hier den Taekwondo Tigers Countdown, damit Ihr den Start nicht verpasst. 


Unter diesen Links bekommt Ihr weitere Info’s:

Sobald wir wissen ob und wo die Kämpfe übertragen werden geben wir Euch hier bescheid!


 


Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/18/d534668540/htdocs/app534668559/wp-content/themes/infoway/single.php on line 40