Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Geänderte Trainingszeiten Sommerferien Berlin 2018

Sommerferien Berlin 2018

Liebe Mitglieder und Eltern,

nun ist es endlich soweit: Die Ankündigung für das Ferientraining in den Sommerferien kommt.

Aber warum so spät???

Ganz einfach!

Normalerweise legen Sportvereine in den Ferien die einzelnen Gruppen zusammen, weil die meisten Mitglieder im Urlaub sind, bzw. schlichtweg nicht zum Training kommen.

Insbesondere letzteres war bei Euch bisher nie bis selten der Fall. In der Regel haben wir in den letzten Jahren auch in den Ferien immer „volle Gruppen“ gehabt. Gut, nicht so voll wie außerhalb der Ferien, aber immerhin seid Ihr so fleißig, dass ein Zusammenlegen der Gruppen aus Sicht der Trainer während der Ferien nicht sinnvoll ist – so auch dieses Mal.

Dennoch müssen wir quasi eine Zwangspause einlegen. Wie jedes Jahr ist unsere Sporthalle in den Sommerferien gesperrt.

Bitte notiert Euch folgende Trainingszeiten:

  • Freitag, 20.07.2018: ALLE GRUPPEN ab 18.00 Uhr
  • Sonntag, 22.07.2018: ALLE GRUPPEN ab 14.00 Uhr
  • Außerdem findet in der Zeit vom 23.07. – 18.08. freitags und sonntags KEIN TRAINING statt!!!

Am Sonntag, den 19.08.2018 geht das Taekwondo Training dann wieder in Euren Gruppen los!

Montag und Mittwoch bleiben die Zeiten unverändert!

Damit Euch aber nicht zu langweilig wird haben wir für Euch und Eure Eltern ein Sommerspezial!

Worum es dabei geht erfahrt Ihr hier: SOMMERSPEZIAL TAEKWONDO TIGERS BERLIN