Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Taekwondo Tigers Berlin – Prüfung 2018

Taekwondo Tigers Berlin – Prüfung 2018

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da haben wir nach knapp 2 Wochen Winterweihnachtspause Pause schon wieder damit weitergemacht womit wir in 2017 aufgehört haben – Prüfungsvorbereitung!

Am 20.01.2018 war es dann soweit. Die Taekwondo TIGERS starteten ihren offiziellen Terminplan mal nicht mit einem Turnier, sondern in dem noch jungen Jahr mit der ersten Gürtelprüfung in 2018.

Insgesamt 25 Sportler und Sportlerinnen aus Berlin Reinickendorf und Wedding fanden den Weg in die Sporthalle unseres Schwesternvereins in Wannsee um sich unter den strengen Augen der Prüferin Kathrin Paschke (USV Potsdam) ihrer Prüfung zu unterziehen.

Nach knapp drei Stunden konnten dann alle glücklich und zufrieden ihre Urkunde entgegen nehmen.

Wir gratulieren unseren Sportlern zur bestandenen Prüfung! Weiter so!

Euer Trainerteam :- )

Weitere Bilder bekommt Ihr auf unserer Facebook Fanpage.