Kampfsport der Spitzenklasse

   
     Patrick Prangel
Info: +49-(0)173 237 8792

Tap To Call

Online Taekwondo Training aufgrund Corona

Online Taekwondo Training aufgrund Corona

Besondere Zeiten erfordern neben besondere Maßnahmen oftmals auch ein Umdenken und Abweichen von festen und gewohnten Pfaden.

Unser Trainingsbetrieb ist aufgrund der Corona Situation seit über einer Woche stillgelegt.

Ob man sich mit dem Thema Corona nun beschäftigen will oder nicht und ob die Maßnahmen richtig sind oder nicht wollen wir nicht diskutieren. Wir denken dass wir uns da auf die richtigen Experten (mitunter vom Robert – Koch – Institut) verlassen sollten. Eine Bitte haben wir an dieser Stelle dennoch: Bitte prüft genauestens was Ihr Lest und noch genauer was Ihr glaubt und weiter verbreitet. Nicht alles was ins eigene Weltbild passt oder eine einfache Erklärung abliefert ist auch automatisch richtig.

So, dass soll es nun zu dem Thema gewesen sein.

Wir müssen uns damit beschäftigen wie es nun weitergeht. Denn zu viele Menschen (Sportler, Trainer, Eltern, Ehrenamtliche Helfer und Unterstützer) haben sich in den letzte Jahren auf gut Deutsch gesagt den Arsch aufgerissen und damit dafür gesorgt das wir jetzt da stehen wo wir nun sind.

Aufgeben ist also keine Option und eine Vollbremsung kommt aufgeben gleich.

Insofern haben wir auf der einen Seite angefangen unseren YouTube Kanal für Euch weiter auszubauen und auf der anderen Seite werden wir nur für unsere Mitglieder ein Online Training anbieten.

Zeiten und Zugangsdaten erhaltet Ihr in unserer WhatsApp Gruppe.

Wir wollen weiter einer der besten Vereine für Taekwondo in Berlin bleiben. Das geht nur gemeinsam und mit Training.

In diesem Sinne: TIGERS – BERLIN!!!!